Liebe Golferinnen und Golfer,

Weihnachten 2018 noch in guter Erinnerung und schon haben wir das neue Jahr begrüßen dürfen. Viele gute Wünsche waren und sind hiermit verbunden, welche aber werden sich 2019 erfüllen?

Als neuen Service bieten wir für jeden Spieler kostenfreie Fairwaymatten an. Diese Matten liegen am ersten Abschlag aus und müssen nach Runde wieder zurück gegeben werden.

Wir freuen uns den Wettspielkalender für 2019 veröffentlichen zu können. 

Hier geht es direkt zum Wettspielkalender

Frost auf dem Golfplatz – und nun? Der DGV informiert über die Besonderheiten des winterlichen Spielbetriebs.

Liebe Mitglieder,

die Wintersaison hat begonnen. Die verschiedenen Wintereclectics sind gestartet, die Felder sind morgens weiss gepudert, die  Zeit,  in der  man es sich gerne gemütlich macht, steht vor der Tür.

Hierzu haben wir für den Januar und Februar eine Vielzahl von Regel-Workshops geplant.
An folgenden Terminen wird in einem ca. 2 stündigen Workshop im Clubhaus, kurzweilig über die Änderung informiert.
Die Anmeldung ist wie gewohnt über unsere Website unter Turnieranmeldung, per Telefon oder über das schwarze Brett möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir gratulieren den diesjährigen Race to Haus Bey Siegern.

Die Brutto-Wertung gewann Tilo Büschges. Im Netto gewann Nils Sarhage.

Bei traumhaftem Wetter nahmen 47 Teilnehmer am Race to Haus Bey Finale teil und kämpften um die letzten Punkte für diese Saison.

Herren Clubmeister: Sebastian Poths

Damen Clubmeisterin: Kerstin Schmitz

Senioren Clubmeister: Walter Lorenz

Seniorinnen Clubmeister: Silvia Gabriel

Jugend Clubmeiser: Tilo Büschges

Herzlichen Glückwunsch den Vierer-Clubmeistern Stefan Kessels und Felix Sosnizka

Zum Abschluß der Regionalliga-Saison machten es die Männer um Team-Captain Marc Deibert noch mal spannend.