Neben einem umfangreichen Trainingsplan für die Kinder und Jugendlichen des Clubs bieten wir verschiedene Kooperationen mit umliegenden Schulen, um mehr junge Menschen an den Sport heranzuführen. Die verschiedenen Projekte werden u.a. vom DGV (Deutscher Golf Verband) finanziell unterstützt. Die Vermittlung von Freude und Begeisterung am Golfsport steht im Vordergrund.
 
 
Jugendclubmeisterschaften 2020
 

Am 29.08. fand die diesjährige Jugend-Clubmeisterschaft statt. In drei Altersklassen kämpften unsere Nachwuchstalente bei bestem Wetter und tollen Platzverhältnissen um Titel, Trophäen und Preise und waren mit großem Einsatz und viel Spaß bei der Sache.

Wir gratulieren Elias Kempkens, der sich mit knappem Vorsprung den Brutto-Sieg und damit den Titel Jugend-Clubmeister 2020 holen konnte. Auf den Netto-Plätzen freuten sich Sean Steden über Gold, Gabriel Marboeuf über Silber und Paul Hohmann über die Bronzemedaille.

In der mittleren Altersklasse ging die Goldmedaille über 9 Löcher an Maximilian Duve, während Anabel Sanzone sich über Silber und Alessio Sanzone sich über Bronze freuen konnten.

Auch unsere Bambinis gingen über 4 Löcher an den Start. Hier konnte sich Benny Winter über Gold freuen vor Sophie Duve mit der Silbermedaille.

 

Jugend CM    Teilnehmer 18   Teilnehmer 9Loch    4 Loch

Jugend-Clubmeister 2020                      Teilnehmer Jugend-CM                      Teilnehmer 9-Loch Jugend-CM          Bambini-Jugend-CM

Elias Kempkens