Ab dem 18.12. haben Sie bis auf weiteres die Möglichkeit sich für eine 9 – oder 18-Lochrunde anzumelden.
Die technischen Voraussetzungen für die Buchung der Startzeiten sind bereits geschaffen. Mit dem 13.12., also für alle Buchungen ab dem 18.12., haben Sie ab Tee 1 Meisterschaftsplatz die Wahlmöglichkeit zwischen 9 und 18 Löchern.
Bei einer 18 Lochrunde wird die Folgebuchung für Tee 10 von PCCaddie vorgenommen. Die zugestandene Spielzeit für die ersten neun Loch beträgt 1 Stunde 50 Minuten. Sollten Sie diese Zeit nicht einhalten können - aus welchen Gründen auch immer - verfällt die Startberechtigung auf Loch zehn. Dies ist dringend notwendig, um einen geregelten Ablauf am Abschlag zehn zu gewährleisten!
Das gleiche gilt, sollten Sie die ersten 9 Loch schneller gespielt haben und "zu früh" an Abschlag 10 ankommen. Bitte respektieren Sie in diesem Falle das Vorrecht derjenigen die ihre Startzeit für Loch 10 reserviert haben, und bleiben Sie in genügendem Abstand.
Tee 10 Meisterschaftsplatz ermöglicht Ihnen nur eine 9 Lochrunde ab Tee 10.
Wir hoffen so zu einer Entlastung der Buchungen am Wochenende und an den Feiertagen beizutragen. Bitte buchen Sie Ihre Startzeiten mit Bedacht und solidarisch für alle berufstätigen Mitglieder.