Schriftgröße anpassen

„Restaurant und Schlösschen Haus Bey“ im Naturschutz-Gebiet Krickenbecker Seen – wie der Golfclub so die Gastronomie

 

hausbey gastroteamDer alte Rittersitz „Haus Bey“ gehört schon seit langem zu den versteckten Sehenswürdigkeiten Nettetals,  malerisch eingebettet in die Krickenbecker Seenplatte wird er von (Rad-)Wanderern ebenso geschätzt wie von Liebhabern guter Küche. Dabei blickt das „Haus Bey“, welches Anfang des 17. Jahrhunderts erstmals erwähnt wurde, auf eine lange Geschichte zurück. Im Schatten des traditionsreichen  Anwesens haben vor Jahren die Liebhaber des Golfspiels die Hinsbecker Idylle für ihren Sport entdeckt. Da war der Schritt, gehobene Gastronomie sowohl im Restaurant Haus Bey als auch im Schlösschen anzubieten, nur logisch. Im Clubhaus mit Bistro und Außenterrasse bietet Inhaber Frank Veikes saisonale Köstlichkeiten, reicht Kaffee und hausgebackenen Kuchen sowie Kleinigkeiten für den kleinen Hunger.

Im Schlösschen Haus Bey kann man seit kurzem sowohl heiraten als auch anschließend seine Hochzeit feiern. Frank Veikes sieht sich auf dem richtigen Weg: „Wir wollen auf keinen Fall ein Gourmet-Tempel sein und werden. Wir möchten mit Qualität und Frische überzeugen – und dies zu zivilen Preisen“, so Veikes. Ansprechen will er vor allem Gäste, die sich Zeit nehmen wollen fürs Essen.

 

Das Serviceteam um Frank und Silke Veikes garantiert dem Gast eine frische Cross-Over-Küche, wo Qualität, Liebe zum Detail und die Gästewünsche an oberster Stelle stehen. Im herrlichen Ambiente lassen sie Hochzeiten, Betriebs- oder Familienfeste zu etwas ganz Besonderem werden.

 

Candle-Light-Dinner, Küchenpartys oder der beliebte Sonntagsbrunch - Schlösschen und Restaurant stehen für stilvolles Essen und sind beliebte Orte für Veranstaltungen jeglicher Art.

 

Restaurant Haus Bey
Telefon 02153 91087 90

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.restaurant-haus-bey.de